Main | Der Schlüssel zur Öffnung der Tür für Innovationen: Die Tischarmee Corum Kunlun ist in Taiwan angekommen! »
Mittwoch, August 01, 2018
IWC lanciert Ingenieurs-Sportchronograph Die Mercedes-AMG 50. Jubiläum Special Edition feiert den 50. Geburtstag
Vor wenigen Tagen feierte Mercedes-AMG sein 50-jähriges Bestehen. Seit einem halben Jahrhundert steht die Hochleistungssportwagenmarke AMG von Mercedes-Benz für überlegene Motorentechnologie, erstklassige Performance und dynamischen Fahrspaß. IWC Schaffhausen startete Ingenieur Chronograph Sport Edition 50 Jahre Mercedes-AMG Ingenieure in einer limitierten Sonderserie Edition Uhr, als Partner Geburtstag. Mit Rennbremsen für die Inspiration entworfen, die der Sport Chronograph mit der IWC Selbstbewegung ausgestattet, um Titanmetall und mit anti-magnetischem Schutz zu schaffen.
Christoph Grainger-Herr IWC Präsident Besuch AMG ab Werk und präsentiert auf der "Mercedes -AMG 50 anniversary" Tobias Moers Mercedes-AMG Ingenieure Präsident einer Sonderausgabe Chronographenwerk, während Mercedes -AMG GT3 Ausgabe 50 Sonder Die fünf Besitzer des Autos erhalten auch eine einzigartige Uhr.
Die neue Ingenieursserie von IWC wurde im Frühjahr eingeführt und basiert auf den frühen Ingenieursmodellen der 1950er Jahre. Der offizielle Start des neuen Modells wird im Herbst beginnen. Nun hat die Familie ein neues Mitglied hinzugefügt: "Dieser Sportchronograph verbindet präzise Ingenieurskunst mit außergewöhnlichem Design und spiegelt unsere gemeinsamen Werte wider. Unser Jubiläum an Mercedes-AMG Gratulation: Obwohl das Team beim 24-Stunden-Langstreckenrennen auf dem Nürburgring nicht auf dem Podium stand, sind wir fest davon überzeugt, dass der nächste Erfolg ganz nah ist. "Schaffhausen IWC Chief Executive Officer Christopher Sagte Herr Christoph Grainger-Herr.
Die limitierte Auflage beträgt 250 Stück und wird von dem selbstgebauten Werk 89361 mit Flyback-Funktion angetrieben. Das Gehäuse besteht aus Titan und hat eine Geschwindigkeitsskala auf dem versilberten Zifferblatt. Die Uhr ist mit einer antimagnetischen Innenschale aus Weicheisen ausgestattet, die im Einklang mit der Originaluhr des Ingenieurs von 1955 steht. Durch das Saphirglasgehäuse ist das Weicheiseninnengehäuse deutlich sichtbar und die Radialnut ähnelt der Form der AMG Bremsscheibe. Die Gravur von EIN TRIBUTE AN EINEN MANN, EIN MOTOR (eine Person spezifiziert einen Motor) zeigt, dass die kraftvolle Motoreinheit jedes Mercedes-AMG von einem bestimmten Motoringenieur in der Fabrik montiert wird
Sportchronograph "Mercedes-AMG 50th Anniversary" Sondermodell IW380902, Titangehäuse, Durchmesser 44 mm, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datumsanzeige, Stunden- und Minutenzeitfunktion, Flyback-Funktion, 89361 Mechanisches Chronographenwerk mit Automatikaufzug, Gangreserve 68 Stunden, Saphirglasspiegel, Innenschale aus Weicheisen zum Schutz vor Magnetfeldern, schwarzes Kalbslederband, limitiert auf 250 Stück, Preis NTD395.000.
Durch das Saphirglasgehäuse ist das Weicheiseninnengehäuse deutlich sichtbar und die Radialnut ähnelt der Form der AMG Bremsscheibe. Die Gravur von EIN TRIBUTE AN EINEN MANN, EIN MOTOR (eine Person spezifiziert einen Motor) zeigt, dass die kraftvolle Motoreinheit jedes Mercedes-AMG von einem bestimmten Motoringenieur in der Fabrik montiert wird.
Die neue Uhr wurde am Wochenende des 24-Stunden-Langstreckenrennens auf der "Grünen Hölle" auf dem Nürburgring gestartet. Darüber hinaus hat Mercedes-AMG bei dieser Veranstaltung auch den Sonderwagen Mercedes-AMG GT3 Edition 50 auf den Markt gebracht, der anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums auf 5 Autos limitiert ist. Der Besitzer eines jeden Autos erhält zudem eine Sonderedition des Sportchronographen "Mercedes-AMG 50th Anniversary". Das Zifferblatt-Design der Uhr verwendet eine typische Match-Farbpalette einschließlich der Nürburgring-Spur, wie das Rot und Weiß des Straßenrandes und das Schwarz des Asphalts. IWC ist auch Sponsor des Mercedes-AMG Teams HTP Motorsport, mit Dominik Baumann (Österreich), Maximilian Buhk (Deutschland), Erdo Tower Edoardo Mortara (Italien) und Edward Sandström (Schweden) betraten das Feld. Der AMG-Pilot hoffte sehr auf das Podium, doch am Ende des Rennens fiel plötzlich heftiger Regen vom Himmel und der mit Slicks ausgerüstete GT3 rutschte leider aus der Bahn.
AMG wurde 1967 von Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher in Großaspach bei Stuttgart gegründet. Der Firmenname leitet sich von den Initialen der beiden Gründer und dem Namen der Stadt ab, die sich unter Mercedes-Benz zu einer High-Performance- und Sportwagenmarke entwickelt hat und ein selbst entwickeltes High-End-Fahrzeug wie Mercedes ist. -AMG GT ist weltbekannt. Ob es sich um die Hochleistungslimousine und den Sportwagen von Mercedes-AMG oder die mechanische Uhr von IWC handelt, sie verbindet auf einzigartige Weise präzise Ingenieurskunst mit einzigartigem Design. Diese gemeinsamen Grundwerte stehen im Mittelpunkt der engen Partnerschaft, die die beiden Unternehmen seit 2004 eingegangen sind. IWC hat bisher eine Reihe von AMG Special Edition Uhren vorgestellt und lässt sich von AMG Hochleistungsfahrzeugen inspirieren, wie zum Beispiel schwarzer Zirkonia Keramik für den Fall.
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex